Termine

BNI-Mitglieder-Schulungen

Nur wer permanent an sich arbeitet, trainiert und sich weiterentwickelt ist auf die Dauer erfolgreich. Das gilt für den Sport genauso wie für den Beruf.

BNI unterstützt seine Mitglieder mit immer neuem Input, Fortbildungen und Trainings für effektives und damit lukratives Netzwerken.

Die Durchführung unserer Schulungen wird ausschließlich von eigens ausgesuchten und ausgebildeten Personen vorgenommen, die selbst BNI-Mitglied sind oder langjährig waren.

Durch das kontinuierliche Einarbeiten von Teilnehmer-Feedbacks werden die Inhalte und Abläufe der Schulungen ständig weiterentwickelt und aktuellen Situationen angepasst.

Alle Schulungen sind in der Mitgliedsgebühr enthalten. 

Für mehr Informationen und zur Registrierung bitte nachfolgenden Link nutzen: 

Wir bieten zahlreiche Trainings und Workshops in der ganzen Region an, damit Sie mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen generieren und das Möglichste aus Ihrer BNI-Mitgliedschaft herausholen können. Eine Übersicht über alle Veranstaltungen finden Sie im Kalender (siehe unten).

 

  • Kompetenzforum Wir vermitteln Inhalte zu allen Themen rund ums Netzwerken, diese Veranstaltung ist offen für NICHT-BNI Mitglieder.
  • MET - Mitglieder-Erfolgs-Training Wie generiere ich den besten „Return on Investment – ROI“ durch meine Mitgliedschaft?
  • Mentorenschulung Tipps und Tricks für Mentoren und Mentorenkoordinatoren, wie Neumitglieder erfolgreich und effizient im ersten Jahr der Mitgliedschaft begleitet werden
     
  • Empfehlungsworkshop Wie kann ich aktiv und passiv Empfehlungen für andere generieren und wie werde ich besser aktiv von anderen weiterempfohlen?
  • Präsentationsworkshop Wie kann ich mich in 60 Sekunden so präsentieren, dass ich danach noch besser empfohlen werde?
  • Networkingworkshop Welche „Gesetze“ gelten in einem Raum von Menschen? Was sollte ich auf Netzwerkveranstaltungen jeglicher Art beachten?
     
  • Online Gäste einladen“ Wie kann ich mein Netzwerk mit Leichtigkeit erweitern?
     
  • Funktionstrainings Wie werden erfolgreiche Chapter am besten geführt, damit nachhaltig ErgeBNIsse und Erfolge erzielt werden?
     
  • PDLM / PDWS - PartnerdirektorInnen Live Meeting / PartnerdirektorInnen Workshop Wie entwickeln sich die Chapter? Wie kann ich, als BetreuerIn, eine positive Entwicklung erfolgreich fördern?
  • BNI 19 / chapterübergreifende Veranstaltungen Wie kann ich mich über mein eigenes Team hinaus vernetzen (z. B. Neujahrsbrunch, Go-Kart Event, Sommerfest, Wissensforum etc.)?